Heimatverein Westerscheps e. V.

Einladung zum Weihnachtsbasar 2024

In diesem Jahr laden wir dich vom 23.11. bis 24.11.2024 herzlich ein, die festliche Stimmung auf unserem Weihnachtsbasar auf dem Wurnbarg in Westerscheps zu genießen!

Für das leibliche Wohl ist natürlich bestens gesorgt: Auf dem Außengelände erwarten dich köstliche Bratwurst, knusprige Pommes, Glühwein und andere wärmende Getränke. In der liebevoll geschmückten Scheune kannst du dich zudem bei Kaffee und selbstgebackenem Kuchen aufwärmen und entspannen.

An den festlichen Ständen findest du eine vielfältige Auswahl an Handgemachtem: Von Honig und Marmeladen über kunstvolle Holzdekorationen, Gestecke, Schmuck, bis hin zu warmen Wollsocken und vielem mehr. Die Aussteller kommen nicht nur aus privatem Umfeld, auch befreundete Vereine präsentieren ihre besonderen Produkte.

Du möchtest auch gerne deine selbstgemachten Produkte auf unseren Weihnachtsbasar anbieten, dann melde dich gerne bei uns unter 0170 - 3542189. Hinweis: Die Gesamtanzahl an Ständen ist begrenzt!

Für die kleinen Gäste gibt es dieses Jahr wieder eine ganz besondere Überraschung – der Weihnachtsmann kommt persönlich vorbei und hat kleine Geschenke im Gepäck!

Verpasse nicht diese einmalige Gelegenheit, die besinnliche Vorweihnachtszeit in gemütlicher Atmosphäre mit uns zu verbringen. Wir freuen uns auf dich!

Alle Information findest du in unserer Veranstaltungsrubrik: