Fleißige Smeerjungs! Pflasterarbeiten vor der Museumsscheune

Dem Vorstand des Heimatvereins war die Idee entsprungen die Zuwegung zur großen Scheune zu pflastern. Alte Klinker die der damalige Vorstand
organisiert hatte sollten dafür verwendet werden.

Die Vorarbeiten für die Fläche erledigte die Gartenlandschaftsbaufirma Wohltmann aus Osterscheps und den Sand lieferte wie bei vielen Aktionen des Vereins das Fuhrunternehmen Hilgen. Zusammen mit vielen Händen der Smeerjungs und der Landjugend Scheps wurde innerhalb eines Vormittags die gesamte Fläche gepflastert.
Nun können die zukünftigen Besucher vom Dreschfest, Weihnachtsbasar und anderen Aktionen trockenen Fußes zur Scheune gelangen. Es war eine tolle Aktion.

Der Vorstand bedankt sich hiermit bei den vielen Helfern und dem Verwalterpaar für die Verpflegung.